_DSC7046_worked_UM_MattsHDRLight_CinematicFilm22_60%.jpg

René
Er ist der Chef im Haus und die Schrauberseele schlechthin. Als gelernter LKW Mechaniker mit ebenfalls jahrelanger Erfahrung auf Motorrädern und Baumaschinen und über 34 Jahren Ami-, Oldtimerschrauben wächst ihm so nicht so schnell eine mechanische Herausforderung über den Kopf. René ist bei uns sowohl für die Neuen wie auch für die Oldies zuständig.

Simon
Seine Ausbildung zum Automobil-Mechatroniker NFZ hat Simon bei der Armee gemacht. Wir durften Simon per 2022 in unser Team aufnehmen. Er ist in der Region verankert und bereichert unseren Arbeitsalltag mit seiner aufgestellten Art. Als Allrounder ist Simon überall einsetzbar und kompetenter Experte für junge und alte Fahrzeuge.

_DSC7236_worked_UM_MattsHDRLight_CinematicFilm22_60%.jpg

Urs
Urs ist gelernter Motorradmechaniker, und arbeitet eigentlich vor allem als Lokführer für die BLS. In seiner dortigen Freizeit schraubt er bei uns als “Burnout Prophylaxe” an Motorrädern und bringt uns neben seiner mechanischen Begabung, seinem Humor und seinem unglaublich positiven Teamgeist auf allen Ebenen sehr viel mehr als reines Töffflicken