Unser Team sucht noch Verstärkung. Melde dich bei uns

René
Er ist der Chef im Haus und die Schrauberseele schlechthin. Als gelernter LKW Mechaniker mit ebenfalls jahrelanger Erfahrung auf Motorrädern und Baumaschinen und über 25 Jahren Ami-, Oldtimerschrauben wächst ihm so nicht so schnell eine mechanische Herausforderung über den Kopf. René ist bei uns sowohl für die ganz neuen wie auch für die Oldies zuständig.

Pascale
Sie ist die Partnerin von René und  kümmert sich gemeinsam mit René um die Geschäftsleitung, um die Einteilung der Arbeiten, Anfragen von Kunden und Lieferanten, alles Administrative, sowie um An-, und Verkauf von Occasionen und Fahrzeugprüfungen und hilft bei Bedarf auch gerne in der Werkstatt mit.

Julienne
Ihre Ausbildung zur Automobil-Fachfrau hat Julie bei der Armee gemacht und wir hatten das Glück, sie direkt nach der Lehre in unser Team aufnehmen zu dürfen. Sie bereichert unser Team sowohl fachlich als auch mit ihrem freundlichen und aufgestellten Wesen sehr. Bei uns in der Garage arbeitet Julie sowohl an Neuen wie auch an sehr alten Fahrzeugen.

Rolf
Rolf ist gelernter Automechaniker mit viel Geschick im Restaurieren von Oldtimern. Er ist zudem leidenschaftlicher Modellbauer und diese Leidenschaft kommt uns bei seiner Arbeit an alten Autos sehr zu Gute. Er kann mit grosser Detailverliebtheit und Sorgfalt auch kleinste Dinge zerlegen, reparieren und vorsichtig wieder zusammensetzen.

Christoph
Christoph ist Schlosser und ist mit seinem Fräs-, Bohr-, und Drehmaschinenpark unser Untermieter. Ausserdem ist er unser Coach, Freund, Honiglieferant und Gutelaunebringer. Er ist gelernter Schlosser und Schweisser und hat uns schon oft spontan etwas Nützliches angefertigt.

Urs
Urs ist gelernter Motorradmechaniker, bringt uns aber mit seiner mechanischen Begabung, seinem Humor und seinem unglaublich positiven Teamgeist auf allen mechanischen und persönlichen Ebenen sehr viel mehr als reines Töffflicken

Albin
Unser Lehrling Automobilfachmann EFZ bereichert unser Team seit Sommer 2017 und wir freuen uns sehr ihn bei uns im Team zu haben. Er bringt bereits Einiges an Erfahrung aus seinem Vorjahr in einer anderen Garage mit und ist immer gut gelaunt und hilfsbereit.

Lukas
Wir bieten dem Oberstufenzentrum Schwarzenburg Raum für ein Sondersetting für Schüler in besonderen Situationen. Lukas geniesst bei uns zwei Tage die Woche eine Auszeit vom Schulalltag und ist als helfende Hand in unserer Garage eine Bereicherung.